Thema:
Re:MS sperrt angeblich Emulator Nutzer flat
Autor: Lukulus
Datum:28.07.23 18:38
Antwort auf:MS sperrt angeblich Emulator Nutzer von Fred LaBosch

>Also im normalen Modus, wie kann das denn angehen, wenn ich das Ding ganz normal im Xbox Store geladen habe, liegt doch die Schuld nicht bei mir, sondern bei MS?!
>


Mußt du aktuell nicht, damit du die Emus im retail Mode nutzen kannst, 2 Euro monatlich zahlen?
Sowie mittels einer Mailadresse registriert sein bei den Entwicklern bzw den Leuten die die Apps in den Store laden?

Das ist schon etwas entfernt von "ganz normal im Store geladen".


>Von Gamefront:
>
>Xbox sperrt Konsolen bei Verwendung von Emulatoren im Retail Mode
>
>28.07.23 - Im April begann Microsoft damit, den Zugang zu Emulatoren zu sperren, die über den "Retail Mode" auf Xbox Series X|S zugänglich sind. Das reichte aber nicht aus, um die Emulationsszene im Retail Mode vollständig zum Erliegen zu bringen.
>
>Jetzt wird jedoch berichtet, dass eine "erhebliche" Anzahl von Xbox-Nutzern, die immer noch auf diese Emulatoren zugreifen, 15-tägige Sperren als Warnung erhalten haben.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >