Thema:
Re:Demon's Souls (PS3) flat
Autor: Klees
Datum:03.08.23 09:30
Antwort auf:Re:Demon's Souls (PS3) von asia1

>Naja, neben dem Flamelurker darf man auch gern die Maneater Brothers

Falls man ein bisschen DMG macht sind die im NG so lächerlich weil der eine quasi tot ist bist der andere ankommt.

>und Old King Allant als schwierig bezeichnen.

In der Tat etwas tricky der Gute bis man ihn mal durchschaut hat - vor allem sein "level down" Move verursacht natürlich Panik. Aber eigentlich auch eher so das one trick Pony und im Vergleich zu späteren Souls Bossen eher lächerlich.

Wie unten schon geschrieben hab ich hier die Antworten ein bissl zu einer verwurstelt weil ich wohl nicht gut genug gelesen habe. Ich will sagen für erfahrene Souls Spieler ist das NG von Demon's Souls sehr leicht. Dafür dürfte DS auch das Souls sein das im NG+ am meisten anzieht.

>Und nicht zu vergessen die langen Laufwege zu den Bossen. Da kann schon Frust aufkommen, besonders für Souls -Neueinsteiger :)

Auch hier wieder: für Einsteiger sicherlich. Wie in jedem Teil renne ich beim Boss Progress an allem vorbei und hier ist das noch relativ einfach. Später haben sie dann öfter mal Gegner plaziert die gezieltes Durchrushen vermeiden sollen - vor allem in DrkS2 fällt mir das extrem auf. Aber auch da geht es noch ganz gut und hier sowieso.

Wie gesagt immer aus Veteran Sicht.


< antworten >