Thema:
Re:Funktionieren die Gamepass PC spiele damit gut? flat
Autor: 677220
Datum:03.08.23 11:40
Antwort auf:Re:Funktionieren die Gamepass PC spiele damit gut? von IORI

>Naja dafür ist es ja gedacht, ist so ne Aussage. Die aktuelle AMD igpu 780M ist >wirklich gut, aber Wunder darf man nicht erwarten. Cyberpunk oder ähnliches wollte >ich nicht darauf spielen.

Naja, was heisst sollte. Es geht. Und ein Shooter-RPG kann man gut auf einem 7 Zoll-Display spielen. Ich habe allerdings erstmal festgestellt, dass ich mich mit 1080p und dem Leistungsmodus (15 W) am wohlsten fühle, was Bildqualität, Lautstärke und Temperatur betrifft. Für Cyberpunk braucht man den Turbomodus und der wäre zu laut und heiß. Oder 720p und das wäre mit zu unscharf. Insofern hast Du auch wieder Recht, dass ich persönlich Cyberpunk nicht unbedingt darauf spielen würde. Habs aber auch noch nicht selbst probiert.

Sind ja auch erst 2 Abende und ich habe bislang nur Prey (40-60 FPS, niedrig/mittel), Borderlands 2 (60 FPS, mittel/hoch) und Diablo 4 (40-60 FPS, niedrig) ausprobieren können, immer mit 1080p, 15 W und Lüfter dabei sehr leise und Temperatur max. 70 Grad. Am besten sind die 1080p, das sieht echt toll aus.


< antworten >