Thema:
Re:Schön! flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:07.08.23 18:52
Antwort auf:Schön! von Amian_3rd

>>Ich habe die einzelnen Tracks so verlinkt, dass ihr relativ einfach zu den anderen Musikstücken eines Titels wechseln könnt. Falls das jemand möchte :)

>Gute Idee, habe eine Weile zugehört. :)
>
>>Auflösung und Siegerehrung:


Dann hat es sich schon gelohnt! :)

>>1) Castlevania
>>[b:2) Probotector/Contra
>>[b:3) Kid Icarus
>>[b:4) Metroid


>Ja, das waren schon echte Klassiker und der sound kam mir auch stets vertraut vor... Aber da du immer eines der weniger bekannten Stücke genommen hast konnte ich es nicht zuordnen!

Ich wollt es halt nicht gar zu einfach machen. Dass an Titeln von vor 30 Jahren prinzipiell nichts einfach ist, habe ich so nicht bedacht. Ich bin da zu sehr von mir ausgegangen.

>>5) Kage/Shadow of the Ninja/Blue Shadow
>>
Die Musik von Stage 1.


>Das war mein Lieblingslied aus den von dir ausgewählten. :)

Ja, ist auch wirklich super. Das hat mich überhaupt erst dazu bewogen, das Quiz zu machen. :)

>>Mir wurde aber auch bewusst, dass ich so ein Quiz nicht regelmäßig machen könnte noch wollte. Daher an dieser Stelle noch einmal Kudos an Amian_3rd für sein monatliches Bilderrätsel.

>Danke!

>Solltest du nochmal eins machen, ein Tipp: mach nicht alle schwierig, lass die ersten paar absichtlich total einfach. Dann machen garantiert auch mehr Leute mit. ;)

Danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten mal mehr beachten. Ich hätte ja ehrlich gesagt noch 10 SNES Titel, die sich IMHO für ein Quiz gut eignen könnten. Werde ich aber wohl zuvor noch mit 10 weiteren Titeln, die etwas einfacher sein könnten, entlasten. Stay tuned! :)


< antworten >