Thema:
Re:Calisto Protocol flat
Autor: KO
Datum:09.08.23 23:28
Antwort auf:Calisto Protocol von Scarface

>habe es jetzt 3 Mal probiert aber trotz der tollen Optik und den sehr guten Animationen finde ich es nach spätestens ein bis 2 Stunden einfach nur langweilig.
>
>Es gibt mir viel zu wenig Abwechslung in den Kämpfen und die LEvels sind zwar abwechslungsreich von der Optik aber eben saulangweilig vom Inhalt her.


Ich habe es durchgespielt. Wollte die Hoffnung nicht aufgeben das es noch besser wird. Aber naja, wenn du die ersten 3 Level gesehen hast kennst du quasi alle.

Optisch ist es sicher herausragend aber es fehlt einfach an Abwechslung. Das Leveldesign ist eintönig und repetiv, man kämpft nahezu immer gegen die gleichen Gegner.

Dafür gibts wohl 1000 unglaublch aufwändige Todes Animationen des Helden, da haben sie die ganze Entwickler Zeit investiert.

>Habe es nun einfach deinstalliert und nicht einmal durchspielen können. Müsste irgendwo im letzten Drittel sein, wo ich einfach nur ausgeschaltet habe und für mich beschlossen habe, dass das Spiel einfach nichts für mich ist.
>
>Sowohl Dead space als auch RE 4 sind da meilenweit voraus.


Yep, gegen die beiden sieht es nicht mal ganz entfernt Land. Und natürlich genauso wenig gegen die beiden Last of Us Teile.

Schade um die eigentlich sehr gute Technik dahinter. Habe mir damals wirklich deutlich mehr davon versprochen.


< antworten >