Thema:
Re:Jetzt für 8,24€ im Sale flat
Autor: Klees
Datum:17.08.23 10:02
Antwort auf:Re:Jetzt für 8,24€ im Sale von joker1971

>>[https://www.xbox.com/de-de/games/store/THE-HOUSE-OF-THE-DEAD-Remake/9NCRZW5L1N9M]
>>
>>Direkt mal für Rewards Punkte eingepackt. 2000/2000 inc :D
>
>Wie lässt sich das denn mit Controller spielen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Naja imo sehr gut. Du hast halt das Fadenkreuz das du mitm Analogstick steuerst - Geschwindigkeit lässt sich sehr genau einstellen. Auf XBOX kommst du mit X wieder zur Bildschirmmitte zurück. Ansonsten gibts noch einen Mouse-Support seit irgendnem Update. Habe ich damals zum Release auf der japanischen Version probiert und ging nicht. Diesmal gar nicht getestet.

Heute Abend sollte ich mit dem Spiel fertig werden. Waren bisher schon wieder 4 sehr schöne Stunden <3


< antworten >