Thema:
Re:Akima boykottiert Spiele mit Online-Zwang flat
Autor: Akima
Datum:17.08.23 10:21
Antwort auf:Re:Akima boykottiert Spiele mit Online-Zwang von suicuique

>>Es geht mir speziell um den SP Mode den es ja wohl gibt. Und bei vielen Onlinespielen funktioniert dieser eben auch so. Hier wird man selbst dafür zur Kasse gebeten obwohl man schon Geld für das Spiel ausgegeben hat.
>
>Am PC nicht. Keine Option?


Das ist mir bewusst. Darum ist es mir ja umso unverständlicher dass es auf der Xbox nicht geht. Daher rührt eigentlich auch meine ursprüngliche Echauffierung darüber dass dieser Modus nicht „freigepatcht“ wurde. Ich habe das Ding halt damals gekauft, da von RARE, in der Hoffnung es wäre möglich. Für einen Vollpreistitel ist das IMO ziemlich dreiste Abzocke. Andere Spiele mit pvp Fokus sind von Anfang an schon billiger, oder es ist eben möglich zumindest den SP Part ohne Gold zu spielen.

Aber gut, egal jetzt.


< antworten >