Thema:
Chorus flat
Autor: Froschi
Datum:17.08.23 14:37
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Sehr schade. Wirklich sehr schade. Denn das Ding drückt bei mir eigentlich alle korrekten Knöpfe: Richtig fette Space-Opera-Action, sieht sensationell aus, klingt super, steuert sich ganz wunderbar (Xbox One) - ja, genau so stelle ich mir modernes Wing Commander vor!

Wennnnnnnnnn das Ding nicht so deeeeeeeerart ausgewalzt wäre! Meine Güte, zieht sich das Spiel eeeelend lang hin! Ich hatte zuletzt so um die 17 Stunden auf der Uhr, und ein Blick auf ein Longplay auf Youtube zeigte mir, dass ich noch nicht mal im letzten Drittel angekommen war. Und nee, danke, das ist einfach viel zuviel immergleiches Spiel für viel zuwenig interessanten Inhalt - ich hatte darauf wirklich keinen Bock mehr!

Dazu kommt noch, dass mich die Story wirklich abstößt. Dieses endlose Religionsgelaber und Echoes hier und alle im Chorus da, boah, ich fand das irgendwann nur noch ermüdend und anstrengend! Außerdem haben es die Entwickler für meinen Geschmack mit den "Schieße vier ständig nachwachsende Schalter innerhalb weniger Sekunden ab!"-Missionen komplett übertrieben.

Echt schade. Ich wollte es wirklich sehr gern haben.


< antworten >