Thema:
Re:PlayStation Portal Remote Player - 219,99€ flat
Autor: Tux
Datum:24.08.23 09:25
Antwort auf:Re:PlayStation Portal Remote Player - 219,99€ von Wurzelgnom

>>Naja, gefühlt nutzen 80% hier ihr SteamDeck oder ihre Switch im Handheld Modus ZUHAUSE, so dass es scheinbar einen Bedarf gibt, auf einem "Handheld" zu zocken obwohl man zuhause ist. Ist also kein Notfall für viele inkl. mich.
>>
>>Ich habe oft auch Sessions, wo nebenbei Fussball läuft oder ich weiß, ich habe nur kurz Zeit, da sind SteamDeck / Switch mit dem Standby Modus SUPER und da will nicht extra Fernseher anmachen etc. Oder Fernseher ist tatsächlich besetzt. Sehe da also mehr Fälle als "Notfälle", sonst würde man eben m.E. auch kein SteamDeck oder Switch im Handheldmodus brauchen.
>
>das liegt doch aber eher daran dass man das Handheld quasi automatisch dabei hat?
>zumindest bei der Switch.
>Beim Steamdeck sehe ich das auch noch anders weil Viele am Monitor zocken im Extrazimmer.


Man kauft sich ein Steam Deck, um dann primär am Monitor zu zocken? Glaube ich nicht.

>Aber wäre man scharf auf mobile ps5 wie bei der Switch, reicht es ja nicht EIN Gerät zu kaufen, da muss man ja die ps5 noch eintüten.
>
>Ich bin da vermutlich durch 2 TVs geschädigt, auf ein Handheld ausweichen ist nicht nötig und wenn Freundin im Wohnzimmer zockt bleib ich bei ihr und hau nicht ab :)


Yap, dann bist Du einfach nicht die Zielgruppe. Ist doch schön. :)

>
>>>Anders die Preise dieser in-ear Dinger, die sind teurer als die airpods pro2?
>>>da bin ich mal technisch gespannt drauf. ANC wär schick, ist mir aber für die Nutzung in der Bude nicht so wichtig, da dichtet das Ohrgummi in der Regel genug ab.
>>
>>Dachte die InEar Dinger kosten 220 Euro, wo liegen denn die AirPod Pros mittlerweile? Listenpreis ist da ja 300 Euro, aber InEars von Sony brauche ich auch nicht. Bin mit meinen AirPod Pro2 sehr happy, und wenn ich mal andere ausprobieren wollte, wären es die von beyerdynamics.
>
>ich auch. Ich wär froh wenn ich die auch mit den Konsolen verbinden könnte, das wär weit besser als der Klang der xbox und sony Köppis.
>Bin mit denen zwar zufrieden bzw. brauch die nur einmal alle paar Monate, aber wenn ich besseren Ton schon im Hause habe...


Ich nutze klassisch Kopfhörer mit Kabel am Controller, für mich völlig okay.


Tux


< antworten >