Thema:
Re:Nach zwei Stunden etwas ernüchtert flat
Autor: Sachiel
Datum:24.08.23 23:00
Antwort auf:Re:Nach zwei Stunden etwas ernüchtert von Atlan

>So verschieden können Eindrücke/Geschmäcker sein. Ich bin ebenfalls rund zwei Stunden drin und absolut überwältigt. Einwandfreie Performance (Switch Download Version im Handheld Modus; bin da aber auch grundsätzlich unempfindlich, so lange ein Spiel nicht mit 15 fps vor sich hin ruckelt) und einfach in jeder Hinsicht ein kleines bisschen besser als der ja auch schon grandiose Vorgänger. Und durch die neue/n Waffe/n spielt es sich auch vom Start weg so anders, dass es sich super frisch anfühlt. Wenn dieses Niveau weiter gehalten, auf jeden Fall ein Anwärter für meine Metroidvania Top 5.

Noch nicht so lange drin, aber geht mir ähnlich. Der Vorgänger war schon ein Hingucker, aber animationstechnisch und in Sachen Hintergründen legt Blasphemous 2 imo noch mal ne Schippe drauf. Das Gegnerrecycling fand ich auch nicht soo pralle, aber es gibt auch genug neue Feinde. In Sachen SKG, also @Scarface, finde ich den Teil hier jetzt deutlich runder beim Einstieg. Hab mit der fetten Kettenkeule, deren Name mir gerade entfallen ist, begonnen und damit haut man anfangs ziemlich locker alles weg. Auch stehen einem nicht gleich drölfzig Wege offen. Spielen, sage ich.


< antworten >