Thema:
Re:dito ... flat
Autor: DJS
Datum:25.08.23 23:51
Antwort auf:Re:dito ... von JayThomas

>>>>>Sehr gut, das wollte ich schon immer mal ausprobieren :)
>>>>>
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=mVHhNyEQeio]
>>>>
>>>>... war eins dieser Spiele, dass ich damals immer kaufen wollte, mir dann aber doch irgendwie zu teuer war, dafür dass ich nicht 100% heiß drauf war. Jetzt mal reingucken zu können, ist super.
>>>>
>>>>
>>>>Tux
>>>
>>>Ich fand es damals super. Aber ich glaube, dass ist leider nicht gut gealtert. Grafisch war es schon damals kein Hit, die Framerate war auch nicht stabil und lag gefühlt bei 20fps. Dazu noch eine Steuerung die viel Einarbeitung erfordert. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das heute noch jemand länger als ne halbe Stunde antut.
>>>
>>>Aber damals hatte man nichts anderes und mit der nötigen Einarbeitung entfaltet der Titel seinen ganz eigenen Flow.
>>
>>LOL, wollte 100%ig dasselbe schreiben. :) Damals habe ich es bis zum Umfallen gespielt und hatte viel Spaß aber schon da war mir bewusst, dass das Spiel nicht jedermanns Sache ist. Und auch schon damals ist mir die schlechte Bildrate aufgefallen und ich war damals noch sehr unempfindlich (im Vergleich zu heute).
>>
>>Kann mir kaum vorstellen, dass es jemand heutzutage ausgiebig zocken wird, wenn er es noch nie gespielt hat.
>
>ich habe es nie gespielt und freue mich sehr drauf. also Herausforderung angenommen. Mal sehen ob ich dran bleibe.


Ich bin sehr gespannt, wie es sich heute anfühlt. Werde es auf jeden Fall anspielen, befürchte aber wirklich Schlimmes. :)


< antworten >