Thema:
Re:Nächste Woche auf der Gamescom News zum Nachfolger! flat
Autor: Klees
Datum:30.08.23 08:08
Antwort auf:Re:Nächste Woche auf der Gamescom News zum Nachfolger! von Wurzelgnom

>>>Quelle: Mein Glückskeks beim Asiaten! :-P
>>>
>>>Ich denke die Chancen stehen bei 0.0001%.
>>>
>>>Aber gleich mal einen Insider Tweet absetzen. :-)
>>
>>Auf einer Messe kurz vor Beginn des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes den Nachfolger einer nach wie vor sehr gut laufenden Konsole anzukündigen, der erst im nächsten Frühjahr erscheint, wäre an marketingtechnischer Dummheit auch nicht zu überbieten.
>
>Bei dem Selbstbewusstsein traue ich N das zu.
>Und ich glaube auch wenn sie das tun würden, würde das an den Verkäufen nichts ändern.


Hmmm bei jedem anderen Hersteller vermutlich Schuss ins Knie. Aber Nintendo wird einen großen Teil von Leuten bedienen die einfach wenig informiert sind (sicher viele Wii Übrigbleibsler) und zudem haben sie auch nicht so die Highend Kunden - sprich lieber eine x Jahre alte Konsole für 200 oder was das Ding kostet als jetzt eine neue für 350.

Andererseits der ein oder andere informierte Spieler würde dann evtl doch noch weiter auf eine PS5 verzichten und auf die Switch 2 warten weil er eigentlich früher immer Zelda und Mario so mochte.

Alles an den Haaren herbeigezogen. Aber wäre lustig als Simulation was das alles wi beeinflusst ;)


< antworten >