Thema:
Re:Vielleicht Virtua Boy statt DOS Classics? flat
Autor: Gerhard S.
Datum:31.08.23 20:19
Antwort auf:Vielleicht Virtua Boy statt DOS Classics? von Amian_3rd

>>>Morgen ist alles vorbei! Alles! Nie wieder DOS Classics! o_o
>>
>> :(
>
>Nach 125 Spielen (fünf mal 25) gehen mir aber wirklich die Klassiker aus. ;) Selbst wenn ich noch ein paar Jahre weitermachen würde, die DOS Classics hätte ich nach dieser Runde eingemottet.
>
>Im Moment schaffen nur vier Spiele über 70% Lösungsquote, und weiterhin erreicht keines die 80...
>
>Na, dank der homebrew Szene schafft es die Virtua Boy Bibliothek jetzt auf deutlich über 25 Spiele, vielleicht ist da auch mal ein Quiz drin! ^_^


Na immerhin schon mehr als für PSVR2!!!1!

>
>>Hmmm... Ich war eigentlich schon recht happy mit meinen Antworten, aber jetzt hast du mich doch etwas verunsichert. Da muss ich meine Lösungen wohl heute abend noch mal genauer durchchecken. Wär ja nicht das erste mal dass ich ein scheinbar total einfaches Spiel falsch hatte, nur weil ich zu faul war ein paar Screenshots anzugucken...
>
>Tjaaaa... und wer wird denn jetzt auf die letzten vier Rätsel noch Flüchtigkeitsfehler machen wollen? :)


Also ich schon mal sicher nicht! ;) Da bin ich ja noch knapp einer Blamage entronnen. Gleich zwei Fehler in der ersten Reihe, das wäre hart peinlich geworden, eieiei... hoffentlich habe ich nicht trotzdem noch irgendwelchen Blödsinn gemacht, aber schaun mer mal...


< antworten >