Thema:
Re:Matrix Demo mit Raytracing wurde gezeigt flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.09.23 11:04
Antwort auf:Re:Matrix Demo mit Raytracing wurde gezeigt von Kilian

>>Also lag ich doch nicht so falsch meiner Theorie über ca. PS5 Leistung. PS4 Pro Leistung kann es schonmal nicht sein weil diese kein Raytracing konnte.
>
>Ich wäre vorsichtig mit diesen Infos. Irgendwie macht es keinen Sinn, dass Nintendo einerseits eine aufgepumpte BotW-Demo gezeigt haben soll, aber andererseits auch noch die Matrix-Demo, die schon die PS5 ins Schwitzen gebracht hat.
>
>Es liegen Welten zwischen den Hardwareanforderungen für diese beiden Demos. Was soll ein Entwickler, dem das gezeigt wird, dann damit anfangen?
>
>Wenn das mit der Matrix-Demo tatsächlich stimmen sollte, fragt sich, was Nintendo damit bezwecken wollte. Sie müssen ja niemanden wirklich noch davon überzeugen, dass ihr Ansatz mit der Hybrid-Konsole funktioniert hat. Der Erfolg spricht für sich. Wenn Nintendo bei dieser Idee bleibt, dürften sehr viel mehr 3rd-Party-Devs von Anfang an am Start sein als es 2017 bei der Switch der Fall war.
>
>Ein Handheld-System, dessen Hardware-Design bereits schon so weit feststeht, dass es in 2024 auf den Markt kommen kann, wird im Leben nicht PS5-Niveau erreichen. Diese Vorstellung ist vollkommen absurd bzw. so eine Diskussion was für den Pausenhof der nächsten Grundschule.


Vielleicht läuft ja diese Matrixdemo mit 30 FPS und nicht 60 o.ä. PS4 Grafik wäre schon ziemlich cool auf nem Handheld, für Nintendo-Franchises allemal, und auch halbwegs ansehnliche Ports von Current-Gen-Spielen sollten möglich sein.


< antworten >