Thema:
Re:Matrix Demo mit Raytracing wurde gezeigt flat
Autor: Klees
Datum:08.09.23 12:03
Antwort auf:Re:Matrix Demo mit Raytracing wurde gezeigt von Kilian

>>Das Problem entsteht doch eher dadurch dass man sein eigenes Süppchen kocht und nicht alle Multiplattform-Titel ebenfalls zur Verfügung stehen.
>
>Ich glaube nicht, dass Nintendo diese Sichtweise teilt bzw. bei der Switch irgendein Problem sieht.
>


Natürlich sehen die kein Problem darin. Die drucken Geld.

>>Ich weiß bei der Aussage grade nicht ob ich mehr lachen oder mehr den Kopf schütteln soll.
>
>?


>Als Kunde bin ich auch fast froh darüber, denn grafisch und technisch noch aufwändigere Titel bedeuten nur noch längere Entwicklungszeiten. Darauf kann ich gerne verzichten.

Na deine von mir zitierte Aussage: du bist fast froh wenn sie auch nächste Gen völlig veraltete Hardware bringen? WTF?

>
>>Du kannst auch auf PS5 Hardware grafisch minderwertige Spiele entwickeln. Verbietet dir keiner ;)
>
>Nintendo ist auf seinen eigenen Plattformen immer gut dabei, alles rauszuholen, was geht. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Titel, der das übertrifft. Aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass Nintendo gerade bei seinen Flagship-IPs in die zweite Reihe treten und es anderen Firmen überlassen wird, das System auszureizen.


Ist mir gelinde gesagt egal was sie tun weil ich zum Glück nicht mehr sonderlich viel für diese Firma übrig habe. Aber ich denke der ein oder andere Switch Kunde hätte trotzdem gern aktuelle AAA Spiele auf seiner Konsole, wenn er denn keine PS5 oder unwahrscheinlicher XSX oder PC dafür hat - dann könnte Nintendo ja trotzdem bei seinem minimalistischen Comic Look bleiben aber der Kunde hätte eine viel größeren Auswahl an Spielen. Interessiert auch weiterhin Nintendo nicht weil die machen schon ihre Kohle. Aber ich denke es wäre niemand in seinem Stolz verletzt da draußen wenn die Switch 1 auf PS4Pro Niveau gewesen wäre und die ganzen Multiplattform Titel bis vor 3 Jahren gekriegt hätte. Dass das damals unrealistisch war wei ich aber ich will nur drauf hinaus dass es mir als Konsument keinen Vorteil bringt wenn der Hersteller "schlechte" Hardware verbaut.


< antworten >