Thema:
Re:ich habe kein plan wie man damit steuern soll flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.09.23 17:19
Antwort auf:Re:ich habe kein plan wie man damit steuern soll von makaimura

>!§"$%&"$%"&%! ?? da sprichst Du was an :0 Ich kann mir vorstellen, dass ich das bei Belegen der Tasten (hatte das Board auf einem Emu Setup laufen) echt vertauscht habe. Ich probier das nochmal aus :)

Poste mal, ich finde das Setup mit richtigen (;)) Einstellungen schon sehr ergonomisch - wenn es jetzt noch flach wäre wie eine Tastatur und nicht wie ein Arcadestick mit Buttons dann wäre es schon sehr geil.

>Aber mal ehrlich: mit Jump unten und ducken oben zwischen links und rechts, sowas wie ein Zangief 360° Grab sind damit doch nicht machen?

Türlich. VOrne, Unten, Hinten piano und dann Jump + Angriff. Geht besser als mit Stick IMO. Gibt auch genug Tutorials dazu. 720° oder SNK-Brezel sind dann nochmal was anderes.

>der komplizierste Wechsel aller Zeiten war als AWSD am PC die Pfeiltasten abgelöst hat. Ich kann heute noch ohne Probleme Wolfenstein 3D oder Doom spielen (rechte Hand auf den Pfeiltasten zum Steuern), kann aber nichts am Keyboard spielen, was AWSD erfordert.

Krass, habe ich nicht so in Erinnerung. Maus + Tastatur habe ich schon bei Lands of Lore oder C&C / WarCraft recht intensiv eingesetzt. Der Schritt auf WASD + Mouselook war da kein Problem für mich. Stick kann ich bis heute nich ordentlich.


< antworten >