Thema:
Re:Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder mich ärgern flat
Autor: DS_Nadine
Datum:14.09.23 18:17
Antwort auf:Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder mich ärgern von AppendixFhain

>Einerseits: Nintendo hat uns bewiesen, dass sie das Franchise F-Zero zumindest noch nicht komplett aufgegeben haben und sogar was ganz neues haben entwickeln lassen. Und ich mag diese 99 Spiele eigentlich.

Ich nehme mal an das istd as maximum was man für den MOmant riskieren wollte und foür das was es ist ist es erst einmal recht charmant und evtl. auch ein Testballon für größeres.

>
>Aber andererseits: Wo bleibt das verdammte F-Zero GX Remaster. Ich bin wirklich nur explizit von diesem Teil wirklicher Fan und spiele das nun seit 20 Jahren immer wieder mal. Die müssten echt gar nichts verändern, nicht mal Online Multiplayer einbauen (ok, wäre aber natürlich geil) und ich würde 100 Euro ausgeben plus einen Backstein für das dumme Nintendo Museum kaufen. Das kann doch echt nicht so schwer sein.


Ich kann dich da absolut verstehen und habe (wieder) eine Story dazu die 99% was anderes ist aber ich komme auf F-Zero zurück:
Mit Ankündigung der 360 wurde After Burner Climax geteasert, da sich unbedingt haben wollte. Kam aber (erst Mal) nicht, weil niemand mehr für einen Retail Arcade Titel Vollpreis zahlen würde (so UNGEFÄHR die Aussage von Ravioli, damals SEGA PR).
Ich hab gesagt ich kaufe das, koste was wolle.
Nuja,... dann hab eich den Spielautomaten gekauft. -> Wo ein Wille, da ein Weg!

Nunja, als ich den After Burner Climax Automat geholt habe war da auch ein F-Zero Automat, bzw. mehrere zusammengeschaltet.

DU WEISST WAS DU ZU TUN HAST!!! :D


< antworten >