Thema:
lass es ;) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.09.23 16:31
Antwort auf:bin hin- und her gerissen von Tux

>PlayStation ist für mich eine stationäre Konsole für den großen TV, als Handhelds habe ich Switch und Steam Deck im Einsatz und mehr als genug zu spielen. Und ein echter Handheld ist Q eben auch nicht, und ich habe bisher Streaming auf kleinere Devices bei PS5 / Xbox nicht wirklich vermisst, auch wenn die alten Ridge Racers auf dem Teil sicherlich sehr sexy aussehen. Daher tendiere ich zu "brauche ich nicht", aber noch ist ja Zeit.

du sagst es doch schon selbst, du vermisst nichts :)
Gilt bei mir als Grund eigentlich nicht, WENN es ein sexy Gerät ist.
Das Ding sieht aber ziemlich hässlich aus, von daher fällt auch der optische Aspekt weg ;)

Ich kann die Gründe von Gamester zwar nachvollziehen, aber für mich gilt: es ist nicht schlimm wenn ich etwas verpasse.
Ich habe mit der Switch Lite versucht große Spiele auf dem Handheld zu spielen, aber das ist nichts für mich. Weil ich immer dran denke hey, du könntest es auch in schön haben ;)

Die Lite gammelt seit einem Jahr unberührt hier rum, die Switch nehme ich nur in die Hand wenn ich Sachen spiele wie Picross. Das sind für mich Handheldspiele.
Ich habe mich entschieden dass ich nicht ÜBERALL zocken können muss. Mit dem Gedanken hätte ich das Gefühl ich muss zum Therapeuten.

Da du schon diversen Handheldkram hast, reicht das doch?

Wenn man zweifelt, lieber sein lassen.
Vielleicht kommt das Bedürfnis in einigen Monaten stärker zurück, dann kannst du es immer noch kaufen.
Jetzt bist du aber im Sog des Day1 Hype, da musst du einfach kurz widerstehen und das Bedürfnis verfliegt vermutlich :)


< antworten >