Thema:
definitiv! flat
Autor: Hanfling
Datum:20.09.23 17:31
Antwort auf:Insomniac ist krass von token

leider kann ich mit deren spielen nur bedingt etwas anfangen. Spiderman war mir zu ubi-mässig formelhaft und das kampfsystem zu altbacken. oder wie lange ist Batman Arkham inzwischen her? Ratchet ist spielerisch auch recht seicht.

aber alles egal. ist halt nicht meine tasse tee. aber der output bei gleichzeitig hohem "launch-polish" ist hochgradig beeindruckend. industry leading?

ich würde mich echt super gerne mal mit dem management unterhalten wie sie das schaffen. die müssen eine sehr früh beginnende und dauerhaft begleitende qualitätskontrolle haben und / oder an den wichtigsten stellen extrem kompetente projektsteuerer sitzen haben die ihren teilbereich perfekt im blick haben, früh feedback geben und reagieren und vorallem schnelle entscheidungen treffen. und sie scheinen alle an einem strang zu ziehen mit gleichzeitig lasermässigen fokus auf das endresultat.
nicht dauernd ideen verwerfen, neues ausprobieren, alles wieder ändern, doppelte und dreifache arbeit erzeugen etc. stattdessen: "da ist das ziel, lets go!1"

so in der art stelle ich mir das zumindest vor. ich habe allerdings auch keine ahnung wie softwareschmieden funktionieren. :-)


< antworten >