Thema:
Re:Spielen ohne PvP ab Dezember möglich flat
Autor: Robert Garcia
Datum:22.09.23 12:50
Antwort auf:Spielen ohne PvP ab Dezember möglich von Lynne

>Wird zwar nur 30% der normalen Belohnungen geben und bei den verschiedenen Gilden kommt man so nur bis Level 40, aber dafür kann man halt auch ohne Gefahr von menschlichen Spielern entspannt in See stechen können.
>
>Lynne


Es ist ein Konzept, welches den Coop Modes in kompetitiven Spielen wie z.B. Smite, World of Warships etc. ähnelt.
Beschnittene Erfahrung ohne menschliche Gegner um sich entspannt mit dem Spiel vertraut zu machen (Über das eigentliche Tutorial hinaus), ohne dabei den Progress und die Rewards des eigentlichen Spiels zu haben.

Dementsprechend hätte man da schon früher drauf kommen können, aber unterm Strich ist das ja auch wieder nur eine Fragmentierung wie der Arena Mode, den sie bekanntlich mittlerweile wieder einstellen mussten.

Dass die Erfahrung im "Safer Seas" Mode derart beschnitten sein wird, ist absolut nachvollziehbar, aber ich sehe förmlich schon wie sich die Mecker-Posts von "we want PvE" auf "Safer Seas is boring" wandeln werden.


< antworten >