Thema:
Re:Großartig! flat
Autor: chifan
Datum:22.09.23 13:25
Antwort auf:Re:Großartig! von Pfroebbel

>>>>Aw, fuck. Ich hatte sogar extra noch überlegt, dich aber als PS5-Spieler abgespeichert. Schade.
>>>
>>>Ich bin auch PS5 Spieler, habe mich aber wegen fps Boost und der Auflösung in D2 für die Xbox entschieden. Sollte es ein Pro Upgrade geben, würde ich es sogar noch mal kaufen... von D1 kann man afaik eh nichts importieren.
>>
>>Auf PS5 hätte ich dir zumindest auch mal unter die Arme greifen können, falls du da Hilfe brauchst. Von Null würde ich aber keinen Charakter mehr hochziehen wollen. Dazu habe ich da schon zu viele (unterhaltsame) Stunden drin verbracht. Notfalls kannst du dir das ja für PS kaufen und hättest zumindest zwei Unterstützer :). Gibt es ja immer wieder mal für nen schmalen Taler und bei Extra wäre es ohnehin dabei.
>
>Vielleicht kriegte man sogar mal genug Leute für nen Raid zusammen ;) hab es auch immer noch installiert


Brauchte man da 8 oder 4 Leute für? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Bei 8 dürfte es wohl kritisch werden, so viele zu finden. Aber ja, man kann ja mal rumfragen ob da wer Bock drauf hätte. Ich müsste es glaube aber auch erst wieder installieren, was jetzt hoffentlich kein großer Aufwand wäre.


< antworten >