Thema:
Das macht das Game etwas interessanter für mich. flat
Autor: Hunk
Datum:22.09.23 15:35
Antwort auf:Spielen ohne PvP ab Dezember möglich von Lynne

Ich habe schon ein paar Mal überlegt das Game zu kaufen, aber letztlich hab ich es nie getan, da es ja allen voran ein Multiplayer-Spiel. Dann kamen die Erweiterungen mit Captain Jack und jüngst Monkey Island, die mir rein von der Präsentation echt gut gefallen und ich mir vorstellen kann, das mir das auch alleine ein paar Stunden Spaß machen könnte. Auf was ich aber gar kein Bock hätte ist, dass ich auf dem Weg zu den nächsten Quests ständig von irgendwelchen Honks angegriffen werde.

Wenn man PVP jetzt deaktiveren kann und so einfach ein wenig die Kampagnen spielen kann, überleg ich mir ob ich mir das doch mal anschaue. Wie gesagt alleine für die Monkey Island- und Pirates of the Carribean-Erweiterung hätte ich da Lust drauf und für das Hauptspiel wurde ja auch noch eine etwas ausgefeilterte Kampagne nachgereicht oder (Ich meine im Gegensatz zum Launch des Games wo es kaum Inhalte gab.)? Vielleicht macht die auch ein paar Stunden Spaß.

Momentan ist das Game bei Steam für 20 Euro zu haben. Hmm..


< antworten >