Thema:
Re:Hui, hat LRG bei mir gepfuscht. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.09.23 20:03
Antwort auf:Hui, hat LRG bei mir gepfuscht. von Hunk

>Ich hab vor einiger Zeit ein Päckchen von LRG bekommen indem die Spiele Steel Assault (Switch), PowerSlave: Exhumed (PS4), Vengeful Guardian: Moonrider (PS4) und Return to Monkey Island (PS5) enthalten waren. Da dachte ich sofort, da kann doch was nicht stimmen. Vengful Guardian hatte ich bei LRG nie bestellt, da es auch anderweitig erhältlich ist und PowerSlave hatte ich Switch und PS4 Version geordert bzw, die ganze Bestellung war falsch.
>
>Ich hatte eine große Bestellung mit ein paar der Titel aber noch einige mehr. Meine eigentliche Bestellung enthielt: PowerSlave: Exhumed (Switch + PS4), Return to Monkey Island (PS5), A Boy and His Blob (Switch), Spidersaurus (PS5), Demons of Asteborg (Switch), Ara Fell & Rise of the Third Power (Switch), Strife: Veteran Edition (Switch), Blossom Tales II (Switch) und Fabraz Presents Vol. 1 (Switch).
>
>Ich habe LRG angeschrieben und die Situation geschildert und ihnen auch gleich dazugeschrieben, dass ich vermute, dass das Paket das ich erhielt nicht für mich gedacht war. Um ein Ticket zu eröffnen um mit dem Support zu sprechen habe ich aber die Bestell-Nr. meiner anderen Bestellung angegeben, da man da zwingend eine Bestell-Nr. angeben muss. LRG hat mir geantwortet und gemeint dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist und ich die Spiele die ich fälschlicherweise erhalten habe als Geschenk behalten kann, dies hat mit meiner anderen Bestellung nichts zu tun.
>
>Ein oder zwei Tag(e) später nachdem ich das Ticket beim Support eröffnet hatte (Bis dahin hatte der Support mir noch gar nicht geantwortet.) kam ein weiteres Päckchen von LRG mit meiner korrekten Bestellung der oben aufgeführten Titel. Coole Sache, alles erledigt und ich hab ein paar Games umsonst bekommen. Besoners bei Steel Assault hat es mich gefreut, das hatte ich anscheinend vergessen bei LRG zu bestellen wollte ich aber eigentlich haben. Verdammt Glück gehabt und die anderen doppelten Games kann ich verkaufen.
>
>Aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
>
>Heute kam wieder ein Paket von LRG und ratet mal was drin war? Es war nochmal die komplette riesige Bestellung die ich oben aufgeführt habe. Wahnsinn. ^^ Vielleicht kam LRG durch das Ticket das ich an den Support gechrieben habe durcheinander. Meine richtige Bestellung war schon auf dem Weg, das Paket das ich erhielt war eh gar nicht für mich gedacht und so haben sie dann evtl. nochmal meine Bestellung losgeschickt? Keine Ahnung. Aber nunja, toll für mich.


Okay cool, was verkaufst dann hier günstig? :-)


< antworten >