Thema:
Arcademodus ftw, die World Tour packt mich überhaupt flat
Autor: Gunpriest
Datum:27.09.23 07:09
Antwort auf:Street Fighter VI von Fred LaBosch

nicht. Der Charaktereditor ist super, auch die Übernahme meines Charakters aus der Demo muss gelobt werden. Aber die World Tour ist total langweilig. Dazu das japanotypische An-die-hand-nehmen-als-ob-ich-fünf-jahre-alt-wäre und das ständige propagandieren des Modernstyles.

Wie oft muss ich denn noch auf Klassik umstellen? Jeder Modus hat sein eigenes Untermenü. Wie kommt man auf die Idee, dass ich die verschiedenen Modi in unterschiedlichen Stilen spielen könnte wollen?

Anyway, wenigstens der Arcademodus passt, auch wenn ich das ganze Storygelaber wegdrücke. Nur schade, dass man keine Moves anpinnen kann. Hat man bei MK1 auch vergessen, obwohl es die Vorgänger hatten. Es scheinen sich die Eingaben aber bei den meisten Fichtern [sic] sehr zu ähneln.

Kann man eigentlich diverse Skins und Farben freispielen oder muss ich wirklich Euros abdrücken?

Was mir auch aufgefallen ist, dass Mortal Kombat mit jedem Teil erwachsener bei der Darstellung der Frauen geworden ist, während einem bei SF6 regelmäßig Ärsche und gespreizte Beine ins Gesicht gedrückt werden XD
Manche der freigespielten Artworks finde ich schon etwas fragwürdig.


< antworten >