Thema:
Re:Ich finde es super ABER flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:27.09.23 10:19
Antwort auf:Re:Ich finde es super ABER von michelangelo99

>Meistens bekomme ich das aber nicht in die Birne oder treffe die Zeitfenster regelmäßig nicht. Einmal am Ende einer 7er-Kombo des Gegner nicht aufgepasst, und schon liege ich da wieder. Das kann schon hart nerven, weil ich dann auch nicht so recht weiß, was genau ich beim letzten Block wieder falsch gemacht habe.

Mit den Combos haben die es auch hart übertrieben. Genauso damit, dass die Gegner immer noch mal mehr am Rad drehen, wenn die Energie den weißen Rand hat und man einen R2 hitten muss.

>Ich habe midgame einen Händler mit tonnenweise Items im Angebot gefunden. Da packe ich mir mittlerweile 5-6 verschiedene starke Wurfitems mit je 3-5 Stück in den Gürtel und verballere die stumpf bei den dicken Brocken, wenn ich genervt bin, da bin ich mittlerweile komplett schmerzfrei. Hat dann zwar nix mit git gud zu tun, aber ich kann da bestens mit leben.

Ja, ich verstehe das ganze Git Gut-Gerede auch überhaupt nicht. Warum soll man es sich unnötig schwer machen und Ressourcen, die einem das Spiel gibt, nicht nutzen? Bei den Souls-Spielen waren viele Items ja leider fast nutzlos - hier machen Thermit-Bomben wirklich mal Damage.

Gleiches gilt für die Beschwörungen: Wenn es diese gibt, warum rumquälen?

>>Geister Beschwörung bei den Bossen hätten sie auch direkt sein lassen können, da es eh nichts bringt.

Diese wurden im Patch verbessert UND soweit ich weiß, bekommen die Bosse in diesem Spiel nicht mehr HP, wenn man einen Geist mitnimmt. D. h. es hat überhaupt keine Nachteile zu beschwören.

>Als Müll würde ich es nun nicht bezeichnen, da kann man sich schon irgendwie reinfuchsen und auch hitless aus Fights rausgehen, wenn man es drauf anlegt. Übertrieben haben sie bei den Verzögerungen, den imho zu knappen Block-Zeitfenstern und der (für mich) allgemein schlechten Lesbarkeit der Angriffe aber dennoch ein bisschen. Da zieht P gegen From ganz klar den Kürzeren.

Ja, Zustimmung.


< antworten >