Thema:
Re:1. Patch ist da! flat
Autor: Klees
Datum:27.09.23 19:32
Antwort auf:Re:1. Patch ist da! von Droog

>>>>>[https://store.steampowered.com/news/app/1627720/view/3709334211503505875]
>>>>>
>>>>>Sind schon einige Gameplay-Änderungen enthalten.
>>>>
>>>>Die allesamt das Spiel einfacher machen.
>>>
>>>was denn genau?
>>
>>oben sind doch die Patchnotes verlinkt
>>
>>>ich habe das erstmal beiseite gelegt...
>>
>>oh wunder
>
>Gilt für deinen Kommentar ebenso. So viel ich weiß hatte Wurzelgnom ernorm viel Spaß an Elden Ring und hat damit seinen Ruf als angeblichen "Pussy Player" widerlegt. Ich habe für seine Arroganz gegenüber Leuten die Anfangs mit EL Probleme hatten sogar noch angepöbelt, weil in den Kommentaren jegliche Demut und Selbstreflexion fehlte.


Da haste was in den falschen Hals gekriegt. Wurzel spielt ungefähr jedes Game dieser Erde Day 1 und das auf sämtlichen Systemen dieser Erde und das bei angeblich einer Stunde Spielzeit am Tag. Er geht mir zwar extrem auf den Zeiger mit seinem ständigen Victim-Getue gekonnt kombiniert mit seiner Stealth-Braggerei und "oh ich armer Noob" - aber mich wunderts einfach nie zu lesen dass er ein Spiel zur Seite legt, weil er einfach auf jeder (Games)-Hochzeit dieser Erde tanzen will und das ist bei einem Spiel das nicht in 5 Stunden durch ist halt bei Zeiten schwierig.

Ist auch völlig legitim, kann jeder machen wie er will, aber wundert mich eben nicht diese Aussage.

Zudem bin ich hier der erste der schon Dutzende Male den Leuten angeboten hat unter die Arme zu greifen etc - die Souls Games sind sehr geil und jeder kann sich da rantrauen.


>
>Diese Poserei und "ich bin so krass und schmerzbefreit, gimme gimme mor torture" Attitüde finde ich ebenso ermüdend und fremdschämig. Typische maniacsche manchilds eben.


Lol hier rennen doch nur noch alte Noobs rum :) Maniac Elite war vielleicht in den 90ern mal...!?


< antworten >