Thema:
Re:ich fand die Präsentation leider sehr demotivierend flat
Autor: token
Datum:28.09.23 12:36
Antwort auf:ich fand die Präsentation leider sehr demotivierend von elementalMaster

>Wie unten schon befürchtet, haben sie immer noch nicht den ca. 40 Jahre alten Grundsatz "Software sells Hardware" verstanden. Noch haben sie Apples Talent, Hardware so zu präsentieren, dass man sofort die Brieftasche öffnet.
>
>Dazu quatscht Mark weiter seinen Metaverse Quark, nur um dann gleich zu sagen, dass KI sowieso der Hot Shit ist, und dann wird länger über irgendwelche KI Avatare von Snoop Dogg erzählt, als über die Quest 3.
>
>Hat mir den Eindruck vermittelt, für die ist das Thema durch und sie versuchen es jetzt bloß, ohne großen Gesichtsverlust erstmal am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen und es dann unter den Teppich zu kehren ;)
>

Hach ja, in Sachen Präsentation waren das schon immer Klappspaten.
Den Event für deren "Softwareoffensive" gab es ja schon, da haben sie gestern einfach nur den Blick auf MR verschränkt, aber im Grunde nicht wirklich was gezeigt was Hype auslöst. Und Zuckerberg ist ja schon schwer auszuhalten wenn die Sachen recorded werden, was die sich bei so einer "Live-Show" gedacht haben die man dann auch noch verspätet beginnt=>lol

Man ist ja jetzt lange genug dabei um zu wissen ob man will und was einen erwartet.
Ich weiß schon seit der Ankündigung dass die Kiste bei mir Day1 wird, da war der 10. Oktober als Releasedate alles was ich wissen musste und tatsächlich fast schon mit shadow drop Charakter ;)

An Games kommt Samba de Amigo, diese ganzen Ego-Spiele interessieren mich nicht, ich stehe bei VR einfach auf den casual Bewegungskram. Und in Sachen neue Anreize ist das sehr gute Passthrough ein imo saugeiles Upgrade was "wirklich" neue Dinge möglich macht statt einfach nur höher, schneller, weiter.


< antworten >