Thema:
Cactus Cowboy: Desert Warfare kommt am 2.11. ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.09.23 11:55
Antwort auf:Paar PSVR2 game news: von Sidewinder

PSVR2 Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=qdrF1AW_Tzk]

Ich hab ein wenig beim Testing des Games mitgeholfen und wenn man sich mit dem Low-Poly-Look arrangieren kann, ist es schon sehr spaßig und vor allem umfangreich. Der Deutsche Solo-Entwickler ist großer Pavlov-Fan und dementsprechend ist das Waffenhandling mit manuellem Nachladen etc sehr ausgefeilt. Schon recht nah dran oder sogar auf par mit den großen Vorbildern! Den Humor fand ich auch recht lustig, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Auf jeden Fall weiß ich, dass der Herr sich da monatelang den Arsch aufgerissen hat und sehr viel Herzblut investiert hat, von daher tut ihr mit nem Kauf im November eine gute Tat! Achja und vorgelegt hat der Gute natürlich sowieso noch weitere Jahre unbezahlte Arbeit, denn "Desert Warfare" ist schon das fünfte Cactus Cowboy Game. Die anderen gibt es alle kostenlos, und auf PSVR2 war der vierte Teil, "Plants at War" sogar ein Gratis-Launchtitel. Also da könnt ihr einfach mal reinspielen und schauen, ob euch der Spaß 15€ wert ist. Wobei "Desert Warfare" definitiv noch deutlich mehr Umfang und Abwechslung bietet.

Gruß eM


< antworten >