Thema:
die stages sind der wahnsinn flat
Autor: Hanfling
Datum:02.10.23 09:25
Antwort auf:Mortal Kombat 1 (2023) von Fred LaBosch

ich habe noch nicht alle stages gesehen, weil ich den story mode erst zu einem drittel durch habe und ich mir nicht in normalem versus vorab die locations des storymodes spoilern lassen möchte. den ritt möchte ich mir nicht verderben.
davon ab weiß ich nicht, ob es jemals so detailierte hintergründe in einem prügelspiel gegeben hat. aus meiner sicht gehören die stages jedenfalls zu den schönsten ever. richtig krass was hier aufgefahren wird.

der storymode gefällt mir bislang auch sehr gut. man schaut zwar nur einen film wo man dann zwischendurch kurz kämpfen darf, aber der storymode ist jetzt schon deutlich unterhaltsamer als der letzte kinofilm. ich habe zwar null plan von der lore und war nie der große MK fan, aber die mischung aus wahnsinniger grafik und cooler story macht gerade richtig bock.

leider spielt es sich immernoch wie sich MK halt spielt. das trefferfeedback finde ich immernoch komisch und per tastendruck zu blocken wird mir wohl niemals in fleisch und blut übergehen. wenn sich MK so knackig wie Street Fighter 6 oder Killer Instinc (2013) spielen würde, wäre es für mich wohl eines der geilsten prügelspiele überhaupt. so wird es für mich nur mal zwischendruch für ein paar kurze prügelrunden taugen. mich darin verbeissen und versuchen alle mechaniken zu meistern, werde ich sicherlich nicht. das war aber bei den vorgängern auch schon so. blutiges prügelfastfood eben.


< antworten >