Thema:
Re:Es ist halt auch echt ein japanischen Produkt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.10.23 12:59
Antwort auf:Re:Es ist halt auch echt ein japanischen Produkt von token

>>>Kann ich schon eher nachvollziehen als ein Ausverkauf im Rest der Welt :)
>>
>>Ja, aber kann sich ja nun mal nicht besser als die PS5 verkaufen, außer die Japaner haben es auch nicht richtig verstanden. :-)
>
>Es gibt ja auch schon eine verfügbare Installationsbasis von PS5-Konsolen in Japan, also geht das grundsätzlich schon dass bei einem Snapshot aktuell mehr von Dingern verkauft werden als Konsolen.


Da meinte ich unterm Strich gegengerechnet.

>Des weiteren hab ich keine Info über die Auslieferungsmenge gesehen, und "Ausverkauft" heißt da nicht zwingend "mehr als Konsolen", aber sorry wenn ich da was überlesen haben sollte.

Das war ja das witzige, weshalb solche ausverkauft Meldungen dann immer eher überflüssig sind.

>Ich hab auch mal aus krankhaftem Interesse die Produktseite auf Amazon Deutschland betrachtet und finde die Beschreibung gerade mal so ausreichend um zu verstehen was das Gerät kann, aber Missverständnisse auch vorprogrammiert.

Auf jeden Fall, der Normalo wird das viel falsch verstehen können.

>IMO wird es bei Auslieferung zwingend viel Gewhine geben, da keine Direktverbindung zwischen Konsole und Portal besteht, sondern über den Router gepingpongt wird, und da sind böse Überraschungen vorprogrammiert, siehe Kundenbewertungen der RemotePlay-App.

Ich bin echt gespannt, wie sich das Ding am Ende schlägt.


< antworten >