Thema:
Re:Durch - leider geil! flat
Autor: michelangelo99
Datum:10.10.23 10:50
Antwort auf:Durch - leider geil! von Hitman47

>Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass der Angriff, welchen man mit R2 auslöst nachdem der weiße Balken erscheint, viel zu wenig Schäden macht und dadurch nicht so befriedigend ist wie in den Spielen von From.

Wobei man da aber auch jeweils noch einen aufgeladenen R2-Angriff unmittelbar vor dem R1-Crit (wenn der Gegner "überwältigt" ist) und einen danach ansetzen kann, um den Damage-Output zu maximieren.

>die große Anzahl an Wurfgegenständen

Sollte man immer wieder betonen. Die sind in dieser Anzahl nicht umsonst drin und wollen benutzt werden. Die Gegner schmeißen schließlich auch viel Shit durch die Gegend und machen dadurch fiesen Fernschaden. Das will angemessen ausgeglichen werden ;)

>Zu Beginn dachte ich noch,  dass ich das "nur" einmal durchspielen werde und jetzt würde ich am liebsten direkt mit dem 2. Durchgang loslegen.

Hab ich auch bereits gemacht, aber ein 2. Durchspielen werde ich nicht mehr schaffen, ab Freitag geht's mit Lords Of The Fallen an das nächste Projekt. Freue ich mich auch total drauf, schöne Schnetzelzeit gerade :)


< antworten >