Thema:
Vielen Dank :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.10.23 16:18
Antwort auf:Re:Maniac-Rabatt für unser Game von Sonic Life

>Jetzt habe ich es doch schon gekauft und auch schon eine Runde gespielt. Und was soll ich sagen: ich kann mit links einfach nicht werfen! Aber mit rechts klappt das Zielen auf Anhieb sehr gut. Gefällt mir bis jetzt! Aber kann es sein, dass die Kugeln etwas ruckeln, wenn sie die Rampen herunter rollen? Ich werde es Ende des Monats ausgiebiger testen.
>Wegen des Maniac-Rabatts schicke ich Dir eine Mails, das ich mich hier mal wieder nicht anmelden kann. Vielen Dank vorab!


Deine "Prämie" hab ich dir gesendet und bedanke mich herzlich - auch wenn die Quest einen streng kuratierten Store hat, geht man als kleinerer Titel ohne Werbebudget selbst dort trotzdem ziemlich unter. Käufe und Bewertungen helfen da eine Menge, vom Algorithmus besser berücksichtigt und damit mehr Leuten vorgeschlagen zu werden :D

Das mit dem Ruckeln ist allerdings komisch. Also, dass man hier und da mal kurz ne "Doppelkante" sieht, das kann schon sein, da es performancetechnisch auf der Quest 1 wirklich am Limit läuft. Aber wenn die Kugeln dauerhaft ruckeln oder man diese Doppelkanten am unteren Ende der Bahnen durchgängig sieht, deutet das darauf hin, dass die 72fps aus irgendeinem Grund nicht gehalten werden. Das müsste ich mir dann nochmal ansehen!

Gruß eM


< antworten >