Thema:
Re:Strahl #2: Kompletter Kommunikationsmangel flat
Autor: Gerhard S.
Datum:13.10.23 08:26
Antwort auf:Strahl #2: Kompletter Kommunikationsmangel von Arakon

>1) Saturn hat sich bisher nicht mal die Mühe gemacht, mitzuteilen, dass und wie lange es sich verschiebt. Steht immer noch "Abholbereit ab 10.10." im Profil, ohne Abholschein. Falls die Lieferung von Amazon kommt, werde ich mir auch nicht die Mühe machen, die Saturn Bestellung zu stornieren. Soll der Laden das Ding ins Regal stellen oder drauf sitzen bleiben.
>
>2) Amazon will angeblich heute bis 21 Uhr liefern. Hat aber bisher nicht mal ein Lager verlassen, also sind die Chancen effektiv Null, weil auch kein Lieferservice das Ding bisher hat. Habe auch keine Mail erhalten und auch keine Gutschrift.


Ich hab am Dienstag eine bei MM bekommen und dann meine Amazon Bestellung gleich storniert. Bereits da bekam ich eine Meldung dass die Stornierung wahrscheinlich nicht mehr durchgeht, weil meine Lieferung bereits für den Versand vorbereitet würde. Da dachte ich noch wtf, erst sagt ihr ich kriege sie erst am 16.10. und dann kommt sie doch früher? Gestern kam dann die Mail dass sie versandt wurde und am 16.10. ankommen wird. LOL

Was jetzt am besten machen, Annahme verweigern oder zurücksenden?


< antworten >