Thema:
Re:statt 11 Emails hätte es eine mit ... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.10.23 13:39
Antwort auf:Re:statt 11 Emails hätte es eine mit ... von ChesterOrc

>>>>>>Jitsu Squad - Winter 2023/24 - wer's glaubt ;)
>
>>Ist das Spiel denn überhaupt fehlerhaft?
>
>Oh ja. Ich hörte zumindest von einem game breaking bug, dessen Patch nicht auf dem Retail Modul mit drauf ist.


Hoffentlich gilt das auch für die Discs, diese Priorisierung von Switch Modulen nervt langsam! :-)

>>Man hat ja hier von der Brawler Fraktion gar nichts dazu gelesen, ob es überhaupt was taugt oder warten alle >auf die SLG Fassung?
>
>Soll ziemlich großartig sein, doch. Aber ich warte auf mein Exemplar.


Okay, dann kann man ja immer noch später bei SLG bestellen, wenn auch wirklich die Discs alle Updates enthalten.

>>Oder Blast Brigade, welches schon ewig im Store verfügbar ist und auch keine Updates mehr benötigt, da >heißt es plötzlich, andere Spiele sind höher priorisiert, heißt auf deutsch, hat sich super schlecht verkauft >und wir wollen uns nicht unnötig das Lager vollpacken.
>
>Ist superscheisse, aber zumindest ehrlich. Wenn z B 300 Exemplare verkauft wurden, man MUSS aber 3000 anfertigen, dann ist das ein Problem. Das sich aber mit mehr Wartezeit nicht von selber lösen dürfte, nach dem Preorder Start dürften Verkäufe dann eher schleppend sein.


Ja, das nervt dann wirklich, Hauptsache sie canceln das nicht irgendwann.

>>Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen und eigentlich mag ich den Laden sogar, nur so >wird das nicht mehr lange gut gehen und ich möchte zu gern die IREM Collection haben, wenn es geht auch >noch vor 2027.
>
>Ich auch  :)
>
>
>>Was ich übrigens auch schon mehrfach vorgeschlagen habe, einfach allen Käufern einen Code für die digitale >Version zu schicken, das wäre nur fair bei den Wartezeiten, da müsste man dann halt nur die Stornierung   >ausschließen.
>
>Letzteres ist aber quasj unmöglich nach EU Recht, zum einen, und zum anderen sind solche Codes auch nicht  for free. Das kann man mal machen, aber als Standard wäre das schwierig, denke ich.


Auch wenn man dann mit dem versenden der Codes praktisch schon eine Teillieferung bekommt?
Zumindest bei eigens publishten (geiles Wort :-)) Titeln sollte das aber möglich sein, dann soll man halt noch 5 Euro draufschlagen, ich würde das Angebot annehmen.


< antworten >