Thema:
Re: Rocket League auf Unreal Engine 5 flat
Autor: HomiSite
Datum:15.10.23 12:56
Antwort auf:Re:Entfernung des Tauschhandels zwischen Spielern von membran

>Gerüchteweise (oder zugegebenermaßen) arbeiten sie an einer Unreal Engine 5 Version des Spiels. Ob das RL2 wird oder wie bei Overwatch und CS ein Patch, der das Spiel transformiert, wird man sehen. Ich vermute Ersteres und dann natürlich exklusiv im Epic Store.

Hm, grafisch ist es doch unnötig - außer die schlimm flimmernden Bodenmarkierungen vor allem auf der Farm-Karte. :-) Aber vielleicht ist es schlicht nötig, ein Spiel von 2015 auf einen aktuellen technischen Unterbau zu stellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein separates neues Spiel wird. Außer man verabschiedet sich wieder von F2P. Aber die Spielerschaft will man sicher auch nicht spalten. Konsolen wären von Epic-Exklusivität ja zum Glück nicht betroffen.

>Durch die dann bestehende fest Item-Bindung an einen Account würde ich auch erwarten, dass man seine Items mit rübernehmen kann.

Was anderes kann sich der Hersteller auch nicht erlauben, ohne einen gewaltigen Shitstorm herauszubeschwören.


< antworten >