Thema:
MD Version jetzt für 54,99€ im Webshop flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.10.23 12:05
Antwort auf:DaemonClaw [PC, Mega Drive, NeoGeo] von Fred LaBosch

Ich hab es leider verdaddelt, das Game zu backen, weil ich gerade keine Kreditkarte am Start hatte. Jetzt gibt's das Spiel aber für nur 5€ mehr im Neofid Webshop zum vorbestellen:

[https://neofid-studios.com/products/pre-order-daemonclaw-new-boxed-cartridge-with-printed-manual-for-sega-megadrive-genesis-i-ii-and-iii]

Schon überraschend, weil die Asteborg/Astebros-Spiele dort 79,99€ kosten - aber vielleicht, weil es eben bei Daemon's Claw nur eine Vorbestellung ist, also immer noch ein wenig risikiobehaftet, genau wie der Kickstarter. Allerdings mache ich mir da nicht viele Sorgen, da Neofid ja bisher immer delivered™ hat und bei Daemon's Claw auch alle Stretch Goals (inkl. einem erst später hinzugefügten) erreicht wurden.

Sollte also ein Knaller werden, auch wenn mir die Box Art irgendwie gar nicht gefällt - aber das scheint bei neuen Mega Drive Spielen irgendwie Pflicht zu sein, ging ja schon mit Beggar's Prince los und auch Cursed Knight fand ich (auch gerade von Layout und Schriftauswahl her) überraschend hässlich, dafür dass die Pixel-Art so hübsch ist ^_^

Gruß eM


< antworten >