Thema:
Re:Danke an Beide, wird dann flat
Autor: SmogBird
Datum:18.10.23 17:48
Antwort auf:Re:Danke an Beide, wird dann von !!!

>Die normale Switch ist mir für einen Handheld zu groß, da trifft die Lite meinen Sweatspot einfachbesser. Zudem sind die angeflanschten Joycons ein haptischer Alptraum für mich. K.A. was sich N dabei gedacht hat. Das rumgelabber würd mich bei jeder Session stören. Und TV muss nicht sein, dafür hab ich noch meine PS4Pro. OLED Bildschirm in der Lite wär natürlich fein. Schau mit heut aber alle 3 Modelle in Ruhe nochmal an.

Ich habe auch nur eine Lite und spiele darauf fast nur Titel mit 2D-Gameplay. Aber für alles, wo man sich frei in einer 3D-Welt umsehen kann, wäre mir der TV doch lieber. Nicht, dass Du irgendwann doch mal ein Zelda kaufen willst und dann mit dem kleinen Display vorlieb nehmen musst, ohne dessen Open World richtig in groß bestaunen zu können. Und falls Dich vertikale Shmups interessieren, den Tate-Modus kannst Du bei der Lite vergessen. Hier könnte eine alte stationäre Switch plus Flip Grip einen Vorteil bieten:
[https://www.fangamer.com/products/flip-grip]
Da steht aber auch, dass der nicht zur OLED passt.
Also hat jedes Modell einen Vorteil (kompaktes Format vs TV-Option + FlipGrip vs TV-Option + OLED-Display).


< antworten >