Thema:
Re:S+ auf Profi gerade geschafft flat
Autor: joker1971
Datum:19.10.23 07:21
Antwort auf:Re:S+ auf Profi gerade geschafft von Bozbar!

>>Im 6. Durchgang, allerdings habe ich dafür auch dringend die Chicago Sweeper gebraucht.
>
>Was meinst Du mit 6. Durchgang? Muss man für S+ nicht komplett neu anfangen? Wie bist Du da an die Chicago Sweeper gekommen?


Ja, du musst natürlich ein neues Spiel für S+ starten. Mit 6. Durchgang meinte ich dass ich es bereits vorher fünfmal gestartet hatte, sowohl als neues als auch als NG+. Hab folgende Reihenfolge für S+ auf Profi gemacht:

1. Normaler Spieldurchlauf auf Assisted
2. NG+ auf Assisted um Geld für den unendlichen Raketenwerfer zu sammeln und alle Händleraufträge ausgeführt für das unzerbrechliche Messer.
3. NG+ auf Hardcore mit A Ranking und dem Raketenwerfer um die Chicago Sweeper freizuschalten
4. Neues Spiel auf Hardcore mit S+ Ranking für den "Chicken Hat" (Schaden wird reduziert)
5. NG+ just for fun mit Raketenwerfer und Chicago Sweeper
6. Neues Spiel auf Profi mit Chicken Hat und Chicago Sweeper (die man, wie auch das Elite Knife aber erst an der ersten Schreibmaschine ins Inventar holen kann)

Mittlerweile hab ich noch einige weitere Durchläufe gemacht, z.B. ohne Heilung durch oder auch nur mit Pistole und Messer. Hat echt Bock gemacht.

>
>>Ansonsten wäre das nichts geworden. Aber dadurch dann das Katzenoutfit für unendlich Munition für alle Waffen freigeschaltet. Jetzt fehlen mir nur noch S+ auf Assisted und Standard. Das gehe ich als nächstes an. 10 Euro sind echt ein Witz wenn man bedenkt wie viel Spaß das machen kann. Und ich hab sogar gar nichts bezahlt weil ich Rewards eingelöst habe
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >