Thema:
Re:der Türwächter Boss ist DER Endgegner überhaupt flat
Autor: Sunspecter
Datum:19.10.23 23:09
Antwort auf:Re:der Türwächter Boss ist DER Endgegner überhaupt von Deashcore

>>>Ich habe so die Schnauze voll von diesem Kampf.
>>>
>>>Ich bin bestimmt 30 x da hingelaufen nur um dann mit unlesbaren Attacken nach 10 sek zu sterben.
>>>
>>>Dauert es mal länger und der erste Niederschlag ist erfolgt, die ersten 50 % leben weg… komme ich nicht dazu ihn ein zweites Mal dahin zu bringen.
>>>
>>>Ich hab die knochensaege auf +10 und den kurzen Griff drauf. Macht ca. 450 schaden.
>>>Aber auch zig andere Kombis probiert.
>>>P-Organe neu verteilt
>>>etc.
>>>Und Naturlich auch zig yt Easy /cheese Videos geschaut.
>>>
>>>Der killt mich immer.
>>>
>>>
>>>Bitte:
>>>Wer kann mir hier helfen?
>>>Welche Amulette? Waffenkombi etc?
>>>
>>>Ich will jetzt nicht aufhören.
>>>Danke
>>>
>>>Beste Gruesse,
>>>Stan
>>
>>Der wie vielte Boss ist das? hab jetzt den 4.? (fuoco) gelegt, dabei meine Waffen nicht geupgradet und nur 1 oder 2 alibipunkte auf HP gelegt - den Rest auf Technik und Ausdauer.
>>
>>finde das Spiel bis jetzt deutlich leichter als Souls.
>>
>>spiele aber auch mit perfect blocking (zumindest bei den Randbossen) - vllt ist das die Lösung?
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Der kommt ziemlich gegen Ende. Wenn du gut mit den Perfect Blocks zurecht kommst, wirst du da wohl auch wenig Probleme haben.


Ich wundere mich, dass kaum jemand mit blocking spielt. hier und anderswo. es ist halt kein nioh und dein Character eher gemächlich unterwegs. ist auch offensichtlich aufs blocken angelegt. nur mit ausweichen würde mich frustrieren, so aber machts Spaß.

interessanterweise kriegt ich das Timing bei dem Fußvolk/midgegnern überhaupt nicht hin und probiere das auch nicht mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >