Thema:
Re:Hatte ich schon auf meiner Watchlist flat
Autor: token
Datum:20.10.23 17:54
Antwort auf:Re:Hatte ich schon auf meiner Watchlist von JPS

Schon mal Danke für‘s Grübeln, ich habe diese Kreativapps bislang auch eher ignoriert, aber wenn man MR in Aktion sieht und zeitgleich so eine Baustelle hat, kommt man schon auf Ideen was MR da für ein geiles Werkzeug bei der Planung sein könnte.
Das sind ja nicht nur Farben, auch das Design der Küche, Zimmereinrichtungen, mir fehlt halt die Gabe des inneren Auges.

Ich hab mir jetzt Arkio, Gravity Sketch, Shapes XR und Painting VR als diesbezüglich mögliche Kandidaten ausgekuckt. Teils haben die Apps Testzeiträume, teste ich mal wenn ich wieder auf der Baustelle bin.

Fängt man an mit MR rumzuspielen wird einem imo schon klar was da für Potenziale für diverse Dinge abseits von Gaming sind. Wäre ich sowas wie Ikea würde ich direkt ne MR-App für den eigenen Katalog in Auftrag geben.

Aber auch hier irritiert mich dass irgendwie niemand was zu MR schreibt. Ich hab nun auch weitere Missionen in Espire 2 getestet, ich find das einfach nur geil was da passiert und es ist halt echt mal was neues vom Spielgefühl. Mich flasht das.


< antworten >