Thema:
Re:Nein flat
Autor: Baseman
Datum:22.10.23 10:20
Antwort auf:Re:Nein von 17383

>Hmm, da ist schon was dran. Ich hab zu Hause quasi keinen LCD mehr im Einsatz. Switch, Handy, TV und PSVR2 alle OLED. Andererseits haben mich die grauwerte von LCD nie so komplett gestört. Bei Rennspielen wirds zudem eher für mich nicht so relevant sein.

Es ist schon noch eine andere Hausnummer als bei Handhelds, iPads etc. wenn dir die Displays im Gesicht kleben. Plus, im Optimalfall willst du in VR kein Light Leakage von Außen haben und eine komplett abgedunkelte Umgebung ist so ziemlich das worst case Szenario für LCDs.


>Ich denk der Preis spricht einfach für die Quest. Aber mal mehr recherchieren, obs da was passenderes und nicht teureres für mich gibt.

Für den Preis bekommst du nichts besseres. Für spürbar besser bewegt man sich schon Richtung 4-stellig.


< antworten >