Thema:
Re:Finds auch nur gut bisher. flat
Autor: denda
Datum:22.10.23 17:18
Antwort auf:Re:Finds auch nur gut bisher. von Fred LaBosch

>>>Gutes Jump&Run, aber bisher hat mir keine der Wonderflowers irgendwelche Superlative abringen können. Bin aber auch erst bei den
>>>
>>>Grafisch find ichs nur ok, das war mir nach den Videos aber eh klar.
>>>Sieht besser aus, als die Bros-Vorgänger, aber ist halt das übliche Tiling, Prinzip Baukasten, die altbekannte Bros-DNA.
>>>
>>>Kackt aber dadurch gegen alle wirklich hübschen 2,5D-Spiele wie Ori 1&2 ab, auch gegen Rayman Legends macht das optisch keinen Stich. Nintendo scheint bei Bros grafisch grundsätzlich keine großen Experimente eingehen zu wollen, immerhin peppen die modernen Animationen und die Wonderflowers die Grafik etwas auf, der Stil ist etwas weniger generisch und es gab ein paar witzige Szenen, .
>>>
>>>Echt scheiße find ich, dass Yoshi einer der beiden Unverwundbaren ist und nicht bspw. fucking Toad, der beschissene Kackpilz!1 Yoshi ist mein Nintendo-Liebling, quasi das, was für Pfombo Robben sind.
>>>
>>>Toad strahlt einfach mit jedem Polygon seines Körpers ich kann nix aus – dass man Yoshi diesen ungerechtfertigen Stempel aufdrückt, kann ich nicht akzeptieren!
>>>
>>>Mal gucken, wies weitergeht, Bock hab ich allemal drauf. Ist ja kein schlechtes Spiel, aber bisher noch nicht das, was ich mir nach der ganzen Euphorie erhofft habe.
>>>
>>
>>Absolut! Toad ist die Mutter aller Läuche!
>
>Was sind denn Läuche?


Schläuche ohne Sch.


< antworten >