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Autor: | token | ||
Datum: | 22.10.23 23:30 | ||
Antwort auf: | Re:Warum keine 2D-Indies im Shop? von tm | ||
>Zu kleiner Markt? So ein Port kostet Zeit, Resources und Opportunity-Cost und hoechstwahrscheinlich waeren 2d Games auf Quest kein riesen Hit und Meta wuerde die wohl auch nicht super pushen. >Dh. es koennte gut sein, dass sich das Ganze einfach nicht rentiert. Klar kann das gut sein. Aber imo auch gut sein dass man damit was verdienen könnte. +10 Mio. Devices sind im Markt. Versuch macht kluch. Indies müssen ja nicht zwingend Millionen verkaufen, und es geht ja auch nicht um eine VR-Konversion sondern einen Virtual Screen Port auf Handyhardware wo viele VR-Games bspw. eh schon Unity verwenden. Fällt nicht vom Himmel, aber als Laie würde ich erstmal nicht verstehen warum da mehr Aufwand hinter stehen sollte als hinter anderen Konsolenports. Im Dezember startet ja die Game Pass App, da könnte man vielleicht einen ersten Hinweis erhalten ob so ein Ansatz halbwegs von der Kundschaft genutzt würde, auch wenn Streaming imo nochmal was anderes ist als ein nativ und mobil nutzbares Spiel. |
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