Thema:
Re:@JPS Danke für den Tipp mit Quest Games Optimizer! flat
Autor: JPS
Datum:23.10.23 11:28
Antwort auf:Re:@JPS Danke für den Tipp mit Quest Games Optimizer! von Baseman

>>Und ja, das Teil ist toll und gerade für die Quest 3 IMO Pflicht, um nicht vollkommen ohne Grund die Leistung des Systems bei älteren Spielen zu verschenken und selbst bei angepassten Spielen nochmal ein wenig mehr rauszuholen oder in die gewünschte Richtung (Auflösung oder Framerate) zu optimieren.
>
>Ja, ich hab mir das jetzt auch mal installiert... :)


Sehr schön. Kannst Du dann mal Walkabout Mini Golf testen, ob Du durch eine Erhöhung von Framerate und/oder Auflösung Deine Probleme mit der Quest-Version in den Griff bekommst? Mir fehlt leider die direkte Vergleichmöglichkeit zur PSVR2 Version, aber grundsätzlich finde ich die Grafik im HD+ Modus ziemlich gut und sauber und in der Standardauflösung (oder nur leicht erhöht) müssten auch 90 oder 120fps stabil drin sein.


< antworten >