Thema:
Re:Zocke aktuell Resi4 VR flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.10.23 10:00
Antwort auf:Zocke aktuell Resi4 VR von token


>An sich hatte ich mit dem Spiel schon abgeschlossen und nur wieder angeschmissen weil ich mit QGO rumgespielt hab um zu kucken was aus welchem alten Titel rausgeholt werden könnte und dabei durch meine Lib gewildert hab.

>Nichtsdestotrotz ist das imo ein richtig toller Ride und eine für mich unerwartete Überraschung da ich das Game eigentlich abgehakt hatte. Aber dank der vielen Vorteile der Quest 3 dreht sich hier für mich der Wind von meh nach yeah. Macht voll Bock.

Ich habe die Tage noch überlegt, ob ich das Spiel nochmal auf der Quest 3 installiere, da es mir auf der 2 letztes Jahr auch sehr viel Spaß gemacht hat. Hab es aber bisher sein lassen aber jetzt habe ich doch wieder Bock.
Und die QGO Sache muss ich mir auch wohl mal genauer anschauen. Ich frickel ja eigentlich ganz gerne an so Sachen rum, vielleicht schaue ich mir das am Wochenende mal an.

Wo Du aber gerade hier bist und aktuell ja offenbar viel auf dem Gerät zockst nochmal meine Frage, die weiter unten untergegangen ist: Ist der Download der Apps bei dir auch so unglaublich lahm? Das ist bei mir echt nicht mehr feierlich und auch ein Grund, warum ich z.b. Resi IV noch nicht runtergeladen habe. Speedtest im Browser läuft blasenfrei aber Apps brauchen ewig...


< antworten >