Thema:
Gemischte Platte flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.10.23 14:59
Antwort auf:Spider-Man 2 erscheint im Herbst 2023 für PS5 von Fred LaBosch

Zuerst: so viele Bugs kenne ich gar nicht von Insomniac. Ich musste schon sicher zehn mal einen Checkpoint laden weil die Dreieck Taste nicht funktioniert, das Spiel meint ich würde das Gebiet verlassen, etwas in Wand oder Boden ist etc. Checkpoint laden geht flott und hilft schnell und da es viele CPs gibt hält sich der Nerv Faktor in Grenzen. Einen harten Absturz hatte ich bisher.


Das Kampfsystem macht viel Spaß, auch wenn da vor allem zu Beginn schon gefühlt zu viel drin ist.
Ein wenig stört mich das man meist den Gegner hoch schlägt und in der Luft weiter zu bearbeitet. Hin ziehen zum nächsten und in die Luft mit ihm.


Fortbewegung ist hervorragend und das neue gleiten ergänzt die Mobilität wo es vorher Probleme gab.


Nebenmissionen waren scheisse. Bzw von den sechs Nebenmissionen waren fünf völlige Scheisse und eine hatte eine wirklich nette Idee/Umsetzung


Peter und vor allem MJ sehen scheisse aus. In Teil 1 war das wesentlich besser.


Grafik ist (bis auf NPCs) herausragend und das solche Spiegelungen bei der Optik und 40 bis 60 Frames auf Konsole möglich sind ist Zauberei.


< antworten >