Thema:
Re:Dank an asia1 - Dreizack rul0rt flat
Autor: hoover2701
Datum:02.11.23 12:11
Antwort auf:Re:Dank an asia1 - Dreizack rul0rt von michelangelo99

>>Der Parade-Master lag gleich im ersten Anlauf, für den Scrapped Watchman habe ich dann drei Versuche gebraucht und es war auch sauknapp (mit Bonus-Pulse-Cell-Comeback). EPIC!
>
>Jau, da kam viel zusammen, geil. Bei der Linken bei 3:20 fehlten nur Millimeter zum vorzeitigen Feierabend, aber wem erzähl ich das ;)


Während des Kampfes habe ich das gar nicht registriert, aber nachdem ich mir das Video nochmal angesehen habe: Ja, das war sehr knapp! :)

>>Das Spiel ist ultra! Im NG+ mit allem Kram und schön gelevelt die ersten Gebiete nochmal zu spielen fetzt richtig! Geil!
>
>Ist auch mein GOTY. Spiele gerade das NG+ und habe gerade den Bischof gelegt. Im direkten Vergleich zu Lords of the Fallen ist alles einfach so viel besser, das Tempo, die Übersicht, das Feedback, die knackige, ultra-flüssige Grafik.


Lords of the Fallen hatte ich ja abgebrochen und kann mir nun kaum vorstellen, das in naher Zukunft wieder anzufassen. Naja, ich kann es immer noch für Souls-Dürreperioden aufbewahren.

>Freue mich auch schon riesig auf den DLC, und generell wollen die Entwickler ja einiges in Sachen "Märchenspiele" mit den Souls-Mechaniken un dieser Engine auf die Beine stellen. Kann's kaum erwarten.

Ja, die After-Credits-Szene lässt das vermuten und hoffen!


< antworten >