Thema:
My time at Sandrock flat
Autor: Scarface
Datum:02.11.23 22:25

Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung des netten My time at Portia.

Ist einer der hunderten Stardew Valley Games die es da draußen gibt.
Hier scheint mit der Fortsetzung endlich mal ein mehr als vernünftiger Vertreter dieses Genres für current gen rausgekommen zu sein.

Die Stadt in der man sich aufhält soll wunderschön sein, es gibt viele viele Möglichkeiten sich auszutoben und die NPCs und das ganze drumherum sollen sehr stressfrei, chillig und wholesome sein.

Für mich momentan genau das richtige. habe genau wieder auf ein solches Spiel Bock muss ich sagen.
Ist seit Stardew Valley das einzige Spiel dieses Genres, welches mich richtig interessiert.

Den Vorgänger fand ich ganz nett, er wurde aber auch recht schnell langweilig und er war hier und da etwas unausgegoren. Man hat aber schon gemerkt, dass da Liebe hinter dem Projekt steckte. Der Nachfolger soll an genau den richtigen Stellen verbessert worden sein.

Mal schauen.

Auf Meta ist noch nicht so viel los, die ersten Reviews klingen aber schonmal sehr positiv.

[https://www.metacritic.com/game/my-time-at-sandrock/]


< antworten >