Thema:
Re:Nintendo-Spiele flat
Autor: fishman242
Datum:03.11.23 16:41
Antwort auf:Re:Nintendo-Spiele von Adema

>>>...sinnloser moneygrind und shopping spree für etwas das ich gar nicht nutze. Und wie lange ich schon mit gemaxten 999 Flowercoins rumrenne... großes Kino, Nintendo!

Nunja, die Coins sollte man dann halt auch mal ausgeben. Vlt einen von der zwei bis drei Shops pro Level mal besuchen :D


>>>
>>>Vielleicht spart euch anderen hier das fürs perfekte Savegame etwas Zeit.
>>
>>Nintendo-Spiele darf man schon seit einigen Jahren nicht mehr auf 100% spielen, wenn einem die eigene Zeit noch was bedeutet. Das ist IMMER unsinniger Grind für ein völlig unbefriedigendes Erlebnis.
>
>Das Beste ist, dass der Quatsch random ist. Hab von den 99 gekauften Standees locker 30 doppelt und dreifach bekommen. Wasn Scheiß, lol, direkt abgebrochen.


Der Shop in der Special World bietet fuer 30 gezielt Standees an, die man noch nicht hat.

>
>Spiel war nett, zu leicht, zu kurz, Bosskämpfe fad und abwechslungsarm.
>
>Für mich ist diese Ausrichtung, die Nintendo mit den Mario-Titeln fährt – einfaches Hauptspiel und hintenraus ein paar schwere Bonuslevels – falsch.
>
>Wir haben uns als Kinder in schwere Spiele reingekniet, hundertfach die selben Levels gespielt, wir hatten die Zeit und den Bock, uns da durchzubeißen. Sehe keinen Grund, warum das heutzutage anders sein sollte.


Sehe ich auch so - und ich will auch wieder Zeitlimit haben.

>
>Das Spiel hat trotzdem Spaß gemacht, am Ende fand ichs schade, dass es schon rum war. 1-2 weitere Welten wären für den Preis imo noch drin gewesen.


Vorallem haetten die Level laenger sein koennen.


< antworten >