Thema:
Re:zu den Legionsarmen: flat
Autor: Beetle163
Datum:06.11.23 18:42
Antwort auf:Re:zu den Legionsarmen: von Bozbar!

>>>>Also das dürften mindestens 20 Versuche gewesen sein. Die erste Phase hat man irgendwann so halbwegs auf dem Schirm, aber gegen Romeo ist das einfach nur krass. Seine Endlos-Waterfowl-Dance-Feuerattacke ist sowas von furchteinflößend. Naja, Haken hinter! Trotzdem heftig, wie sehr der Boss-Schwierigkeitsgrad hier anzieht.
>>>>
>>>>Ich hab's wieder aufgezeichnet:
>>>>[https://youtu.be/kZjTHoWGgVg?si=wRjnyIQr9lYcLQBl]
>>>
>>>Nice. Zwei Fragen dazu: Ich habe aktuell 9 "Estus", Du hast im Video 11. Bedeutet das, dass ich kurz vorm Ende bin, oder hast Du beim ersten Durchspielen nicht alle Erweiterungen mitgenommen?
>>>Und ist diese Sprungattacke, die Du da öfter mal machst, die höchste Ausbaustufe des Puppet Strings? Das sieht ja ganz praktisch aus, hätte ich aber aus der Beschreibung der Ausbaustufen nicht rausgelesen, die sind leider oft nur recht kryptisch.
>>
>>Wenn Du an das Gerät gehst, an dem Du die Upgrades für die Arme kaufen kannst, bekommst Du bei jeder Ausbaustufe auch ein Vorschauvideo gezeigt; da siehst Du dann schon recht deutlich, was Du da bekommst
>
>Ja, ist mir bekannt. Aber da wird z.B. beim Puppet String bei Stufe zwei irgendwas mit Ausweichen angezeigt IIRC und ich konnte weder mit der Beschreibung noch mit dem Video etwas anfangen. Vielleicht bin ich aber auch zu doof. ;-)


Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern ;)
Aber gut, bei diesem konkreten Beispiel konnte ich anhand Beschreibung und Video zumindest den Nutzen nicht erkennen :)
Alles andere fand ich aber schon sehr eindeutig.


< antworten >